Simon Wolf GmbH

Stand 50

Unsere Sanitätshäuser stehen aus genau diesem Grund für Vielfalt, Kundenorientierung, Ressourcenförderung und Wirtschaftlichkeit der Gesundheitsversorgung im Einklang mit einer optimalen Deckung der individuellen Bedarfe und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden.


Telefon07432 7063330E-Mailinfo@simonwolfgmbh.deWebsitesanitaetshauswolf.deStandortAlbstadt

Wir sind Erste Hilfe Wolf. Und wir sind da, bevor etwas passiert.

Hierfür sind wir jeden Tag in ganz Deutschland unterwegs um mit unseren Kursen die Welt ein stückchen sicherer zu machen. Ihr denkt euch jetzt sicher: „Leicht übertrieben, oder?!“ Finden wir gar nicht. Jeder ist ja wohl dankbar für einen geschulten Ersthelfer, denn der rettet im Zweifelsfall Leben. Also nochmal (und diesmal mit mehr Selbstbewusstsein):

Wir machen die Welt jeden Tag ein bisschen sicherer!

Aber warum, solltet ihr genau unsere Kurse besuchen – andere schulen doch sicher auch ganz gut, oder?

Klar. Andere Anbieter schulen auch super! Aber wir haben eine Geheimzutat, die unsere Kurse erfolgreich und nachhaltig macht: Motivation durch Freude.

Für uns ist es wichtig, nicht ausschließlich Wissen, sondern auch Freude zu vermitteln. Denn, nur wer Freude beim Lernen hat, der kann sich das Erlernte auch merken.

Außerdem kommen wir aus der Praxis. Unsere Dozenten haben nicht nur Texte auswendig gelernt, sondern können von echten Einsätzen aus den verschiedensten Bereichen der Notfallrettung berichten (und dazu dürft ihr sie gerne bei den Kursen ausfragen).

Privacy Preference Center